Erfolgsgeschichten

[ucaddon_uc_diagonal_rating image=“wp-content/uploads/2017/05/kapst_energieteaser.jpg“]“Als Partner und GF hatte Michael Kapst in den vergangenen 10 Jahren maßgeblichen Anteil am Aufbau und Wachstum unseres gemeinsamen Unternehmens von 3 auf 25 Mitarbeiter. Seine Fähigkeit Neues zu erfassen, zu strukturieren und auf dieser Basis Lösungen zu entwickeln hat mich sehr beeindruckt. Seine Stärke mit unterschiedlichen Personen schnell eine gemeinsame Sprache zu finden waren für die Entwicklung eines stabilen Teams von entscheidender Bedeutung.“[/ucaddon_uc_diagonal_rating]
  • Andreas Koch
    "Als Partner und GF hatte Michael Kapst in den vergangenen 10 Jahren maßgeblichen Anteil am Aufbau und Wachstum unseres gemeinsamen Unternehmens von 3 auf 25 Mitarbeiter. Seine Fähigkeit Neues zu erfassen, zu strukturieren und auf dieser Basis Lösungen zu entwickeln hat mich sehr beeindruckt. Seine Stärke mit unterschiedlichen Personen schnell eine gemeinsame Sprache zu finden waren für die Entwicklung eines stabilen Teams von entscheidender Bedeutung."
    Co-Founder & GF outermedia GmbH